Zurück

BW-Cup / BW-Pokal / BWAC
01.09.2019

Nennungen BWAC

BW-Cup / BW-Pokal / BWAC

Teilnehmer für den ADAC Amateur Cup (BWAC) am 29.09. in Frankenbach schicken bitte ihre Nennung möglichst schon im Vorfeld an uns. Das Nennformular gibt's hier.

Hinweis:

  • In der Klasse 1 (Hobby) werden keine Gaststarter angenommen.
  • In den Klassen 2 (Senioren) und 3 (Open) werden Gaststarter nur angenommen, wenn noch freie Startplätze zur Verfügung stehen.
  • Die Gästeklasse 4 wird nicht ausgetragen.


Diese Maßnahmen sind notwendig, um den schon knappen Zeitplan durch evtl. sonst notwendige Teilung der Klassen einhalten zu können. Wir bitten um Euer Verständnis!

Das Nennformular bitte senden an:
 

MCC Rennbüro
z.Hd. Judith Telzerow
Emil-Kurtz-Str. 13
74635 Kupferzell

Das Nenngeld bitte überweisen an:
 
Empfänger: MCC Frankenbach
IBAN: DE71620901000030288002
BIC: GENODES1VHN
Bank: Volksbank Heilbronn
Referenz: BWAC, Name

Zurück