Weihnachtsgruss

 

Wintertraining

12.12.2018

Wintertraining macht Pause

Das Wintertraining in der Wartberghalle ist für dieses Jahr beendet. Am 14.12. und am 21.12. findet kein Hallentraining mehr statt! Im neuen Jahr geht es dann in alter Frische am 11.01.2019 wieder weiter.

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Viele Grüße von Timo, Manu, Tim.

Neubau

29.11.2018

Ein bisschen am Neubau weitermachen

Wir wollen bis zum 22. Dezember jeden Samstag "ein bisschen" an der Fertigstellung weiterarbeiten und rufen nicht mehr speziell zum Arbeitsdienst auf. Wenn wir an den Samstagen jeweils ca. 4 bis 5 Helfer hätten, wäre das schon klasse. Der Herbstputz ist beendet - vielen Dank an die fleißige Helferin - jetzt warten wir aufs Frühjahr, denn dann steht der Frühjahrsputz an :-))

Sollte mal wieder etwas mehr Manpower gebraucht werden, werden wir uns melden.

Willige Anpacker sollen sich bitte vorher bei H.P.-Winkler anmelden.
Er ist mobil erreichbar unter: 0152 54799626

Terminsache

04.11.2018

Kommende Termine

Die ersten zwei offiziellen Termine für 2019 sind festgemacht:
 

  • Samstag, 12. Januar 2019: Winterfeier mit Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaft (Ort: Züchterheim 'Zum Sailer')
     
  • Freitag, 08. Februar 2019: Ordentliche Hauptversammlung (Ort: Züchterheim 'Zum Sailer')


Detaillierte Informationen und Einladungen werden dann jeweils noch rechtzeitig versendet.

Mitgliedschaft

16.03.2017

Lust auf Motocross beim MCC ?

Hey, hast Du Lust auf Crossen? Suchst Du einen starken Verein, eine geile Trainingsstrecke, Leute, die das selbe Hobby mit Leidenschaft ausüben wie Du? Bist Du Dir nicht zu schade, auch mal mit anzupacken, wenn's was zu tun gibt? Alles mit 'JA' beantwortet? Dann melde Dich doch einfach über unsere Mitgliedsanfrage und wir beschnuppern uns mal. Vielleicht lassen wird dann schon bald gemeinsam die Stollen im Kreis rum...

MCC-Shop

11.07.2014

Vereinsjacken zu verkaufen

Wir haben noch einige Vereinsjacken zu verkaufen. Die Jacken bestehen aus einem schwarzen Softshell-Material mit Bestickungen der Sponsoren an beiden Ärmeln. An jeder Seite ist eine Tasche mit Schrägeingriff. Das Material ist winddicht und wasserabweisend. Wer Interesse hat, kann auf der Bestellseite die noch verfügbaren Größen sehen und gleich seine Bestellung aufgeben.