Alles neu

14.01.2019

Unser neues Siegerpodest

Auf der Winterfeier hatte das nagelneue Siegerpodest premiere. Sauber aus Alu-Riffelblech geschweißt mit stabiler Profilkonstruktion darunter, die Platzierungsnummern und Schriftzüge exakt ausgesägt und hinterlegt und das Beste daran: platzsparend ineinander zu stapeln und mit Rollen für den einfachen Transport. Einfach Top!
 

Wir sagen ein ultradickes Danke an den, der sich das ausgedacht und gebaut hat:
 

Reiner Ebinger

 

Neues Siegerpodest   Neues Siegerpodest

Winterfeier

14.01.2019

Fotos der Winterfeier

Die Fotos der Siegerehrungen auf der Winterfeier vom 12. Januar sind nun in unserer Galerie.

Ein paar Bilder von der Feuerzangenbowle am 29.12.2018 ebenfalls.

Chris Dolke

11.01.2019

Ein sympathischer Kerl ist gegangen

Es ist einfach unfassbar traurig. Innerhalb von zwei Tagen verlieren wir einen weiteren Menschen. Einem, dem das ganze Leben noch offen stand. Mit nur 30 Jahren ist Chris Dolke nach einer längeren Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, mit vielen Momenten des Verzweifelns, aber auch der Hoffnung, am Mittwochabend verstorben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Familie und Angehörigen ihre Trauer in der nächsten Zeit nur im engen Familienkreis bewältigen möchte. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Chris, Du wirst uns fehlen....

Chris Dolke

Reiner Autenrieth

08.01.2019

Wir haben einen Kumpel verloren

Leider haben wir für Euch heute eine traurige Nachricht. Unser Kumpel und Vereinskollege Reiner Autenrieth ist letzte Nacht nach längerer Krankheit nur wenige Tage nach seinem 63. Geburtstag verstorben. Er freute sich so, in seinem Ruhestand nochmal richtig los zu legen, auf sein Engagement beim MCC, mit seiner Leidenschaft für die Strecke und dem Vereinsleben. Leider blieb das meiste davon nun unerfüllt.

Wir bitten Euch auf seine Familie und Angehörigen Rücksicht zu nehmen und von Anrufen und Besuchen in den nächsten Tagen abzusehen. Wir senden von hier aus viel Kraft für die kommenden trauervollen Tage.

Die Trauerfeier mit der Urnenbeisetzung findet am kommenden Donnerstag, 17.01.2019 um 13.30 Uhr, auf dem Friedhof in 74193 Schwaigern-Niederhofen, Kreuzbergstraße 33 statt.

Reiner, wir werden Dich vermissen....

Reiner Autenrieth

WMX 2019

17.12.2018

Werbepräsenz beim Winter-Motocross

Am 17. März 2019 präsentiert sich erneut das Winter-Motocross auf dem Vereinsgelände des MCC Frankenbach vor den Toren Heilbronns. Zum inzwischen 48. Mal markiert das erfolgreiche Event den Start in die Outdoor-Motocross-Saison als eine Veranstaltung mit nationaler und internationaler Beachtung. Aber nicht nur Fahrer aus über 10 Nationen zeigen sich hier der Presse und dem Publikum, sondern auch für Unternehmen aus dem regionalen und überregionalen Umfeld bieten sich interessante Angebote ihre Präsenz bekannter zu machen. Die Möglichkeiten sind (fast) unbegrenzt.
 

Entdecken Sie sie...

 

Terminsache

04.11.2018

Kommende Termine

Die ersten zwei offiziellen Termine für 2019 sind festgemacht:
 

  • Samstag, 12. Januar 2019: Winterfeier mit Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaft (Ort: Züchterheim 'Zum Sailer')
     
  • Freitag, 08. Februar 2019: Ordentliche Hauptversammlung (Ort: Züchterheim 'Zum Sailer')


Detaillierte Informationen und Einladungen werden dann jeweils noch rechtzeitig versendet.

Mitgliedschaft

16.03.2017

Lust auf Motocross beim MCC ?

Hey, hast Du Lust auf Crossen? Suchst Du einen starken Verein, eine geile Trainingsstrecke, Leute, die das selbe Hobby mit Leidenschaft ausüben wie Du? Bist Du Dir nicht zu schade, auch mal mit anzupacken, wenn's was zu tun gibt? Alles mit 'JA' beantwortet? Dann melde Dich doch einfach über unsere Mitgliedsanfrage und wir beschnuppern uns mal. Vielleicht lassen wird dann schon bald gemeinsam die Stollen im Kreis rum...

MCC-Shop

11.07.2014

Vereinsjacken zu verkaufen

Wir haben noch einige Vereinsjacken zu verkaufen. Die Jacken bestehen aus einem schwarzen Softshell-Material mit Bestickungen der Sponsoren an beiden Ärmeln. An jeder Seite ist eine Tasche mit Schrägeingriff. Das Material ist winddicht und wasserabweisend. Wer Interesse hat, kann auf der Bestellseite die noch verfügbaren Größen sehen und gleich seine Bestellung aufgeben.