Jetzt wird's aber knapp mit dem Renntraining !!!
Denn die Clubmeisterschaft steht unmittelbar vor der Tür: am Samstag, den 27. Juni geht's rund!
Am 27. wollen wir das erste von zwei Rennen für die Clubmeisterschaft machen. Das zweite Rennen soll im Oktober stattfinden. Beide Rennen werden dann gemeinsam gewertet. Aber das soll nicht heißen, dass es am 27. keine Siegerehrung gibt. Doch, doch - die gibt's...
Wir wollen die Neuerung vom letzten Jahr beibehalten, dass auch Nicht-MCC Mitglieder (Gastfahrer) bei der Clubmeisterschaft mitfahren können! Gegen ein Startgeld von 30€ können auch Externe am Rennen teilnehmen, fahren allerdings ausserhalb der Clubmeisterschaftswertung - just for fun eben. Bezahlt wird am Veranstaltungstag vor Ort in bar.
Noch was Wichtiges: jeder Teilnehmer kann nur für EINE Klasse eine Nennung abgeben. Doppel-, Dreifach-, oder sonstwas-Nennungen werden nicht angenommen. Ihr müsst Euch für eine Klasse entscheiden! Nennschluss ist der 21.06. 23:59Uhr.
Alle weiteren Infos zur Clubmeisterschaft auf unserer >>>> Übersichtsseite <<<<