WMX Flyer 2017
 +++ Der Intro-Clip zum Winter-Motocross 2017 +++

 

 

Wintertraining

04.12.2016

Ordentlich was los...

Letzten Freitag wurde wohl ein neuer Teilnehmerrekord beim Wintertraining aufgestellt: 18 Bewegungshungrige waren da! Da war richtig was los und die Sportler hatten tierisch viel Spass beim Basketballspiel, bei den Dehn-/Aufwärmübungen und den Konditions- und Koordinationsübungen. Also - nicht nachlassen und weiterhin jeden Freitag (außer Schulferien) vorbeischauen und mitmachen. Adresse: Stielerstraße 20, Heilbronn, Sporthalle der Wartbergschule, 18Uhr bis 20Uhr.
 

Gruppe Hallentraining

Mitgliedschaft

04.12.2016

Lust auf Motocross beim MCC ?

Hey, hast Du Lust auf Crossen? Suchst Du einen starken Verein, eine geile Trainingsstrecke, Leute, die das selbe Hobby mit Leidenschaft ausüben wie Du? Bist Du Dir nicht zu schade, auch mal mit anzupacken, wenn's was zu tun gibt? Alles mit 'JA' beantwortet? Dann melde Dich doch einfach über unsere Mitgliedsanfrage und wir beschnuppern uns mal. Vielleicht lassen wird dann schon bald gemeinsam die Stollen im Kreis rum...

Winter-Motocross

19.11.2016

Zeitplan und Änderung beim MX1 Starterfeld

Nachdem in den letzten Jahren die Anzahl Nennungen für das MX1 Starterfeld die verfügbaren Startplätze immer erheblich überstiegen hat, wird für das WMX 2017 eine Änderung vorgenommen: es stehen nun insgesamt 72 Startplätze für die Klasse MX1 zur Verfügung, die in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Die mancherorts wahrgenommene Verstimmung der letzten Jahre über MX1-Startplatz-Absagen haben wir uns zu Herzen genommen und hoffen, dass diese Erweiterung des Starterfeldes auf Zustimmung nicht nur unter den MX1 Piloten stößt. Anregungen bzgl. einer zusätzlichen 85er Klasse können wir leider nicht umsetzen, da das WMX lediglich eine Eintages-Veranstaltung ist und der Zeitplan mit den Klassen MX1 und MX2 keinen Spielraum für eine vernünftige Integration einer weiteren Klasse zulässt.

Hier gibt's die Infos:  Zeitplan (PDF) und Austragungsmodus (PDF).

Alles kompakt in der Übersicht gib'ts > hier <.

Arbeitseinsatz

14.11.2016

Bitte Arbeitsnachweise abgeben

Bitte übergebt Eure Arbeitsnachweise über die geleisteten Arbeitsstunden spätestens bis zum 25.12.2016 an Caro Eberle. Entweder per Post, dann bitte die Postadresse erfragen unter arbeitsstunden(ätt)mccfrankenbach.de, oder einscannen/abfotografieren und auch an arbeitsstunden(ätt)mccfrankenbach.de. WICHTIG: der Scan oder das Abfotografierte muss unbedingt gut lesbar sein.

Streckenstatus

05.11.2016

Strecke ab sofort im Winterschlaf

Die Strecke ist ab Samstag, den 5. November, im Winterschlaf und somit generell für den Trainingsbetrieb geschlossen.

Arbeitseinsatz

11.09.2016

Abfrage der Arbeitsstunden

Caro Eberle möchte Euch einen neuen Service zur Abfrage Eurer aktuellen Stundenzahl der Arbeitseinsätzte anbieten. Wenn ihr Caro eine eMail an arbeitsstunden(ätt)mccfrankenbach.de schreibt, dann schickt sie Euch die aktuelle Zahl zurück. Bitte unbedingt Euren Namen und das Geburtsdatum im Betreff oder eMailtext mit angeben, sonst kann Sie Euch nicht zuordnen und es kommt eine glatte NULL zurück . Danke!

MCC-Shop

11.07.2014

Vereinsjacken zu verkaufen

Wir haben noch einige Vereinsjacken zu verkaufen. Die Jacken bestehen aus einem schwarzen Softshell-Material mit Bestickungen der Sponsoren an beiden Ärmeln. An jeder Seite ist eine Tasche mit Schrägeingriff. Das Material ist winddicht und wasserabweisend. Wer Interesse hat, kann auf der Bestellseite die noch verfügbaren Größen sehen und gleich seine Bestellung aufgeben.



Meldungen