Presse

22.05.2017

Pressenachlese: BW-Cup

Kleine Crosser vor großem Steilhang
116 Fahrer starteten beim Jugend-Motocross in Frankenbach - Lokalmatator Aaron Kowatsch brilliert in 65er-Klasse
 

BW-Cup

19.05.2017

Danke an alle Helfer !

Einen riesen großen Dank an alle Helfer, die vor, während und nach der BW-Cup Veranstaltung fleissig mit angepackt hatten. Es war wieder eine tolle Veranstaltung und wir haben Lob von verschiedenen Seiten dafür erhalten. Das Lob geben wir aber direk an diejenigen weiter, die das möglich gemacht haben: an Euch.  Danke!

BW-Cup

15.05.2017

Ergebnisse des BW-Cups

Alle Ergebnisse vom vergangenen Wochenende gibt's entweder über die Webseite der SAC Zeitnahme, oder über die Vorstart Seiten.

Erfolge

15.05.2017

Erfolgsmeldungen bitte

Wir wollen gerne mehr über die Erfolge unserer MCC Aktiven erfahren und diese dann auch publik machen. Es ist nämlich immer wieder schade, wenn jemand einen Erfolg eingefahren hat und fast niemand bekommt was davon mit. „Erfolg“ bedeutet aber nicht, dass nur erste, zweite, oder dritte Plätze zählen. Jedes Ergebnis, auch ein 20. Platz, ist uns wichtig. Es spielt auch keine Rolle, ob jemand in der MX50, MX 1 Open oder einer Classic Serie antritt - alles her damit! Auf unserer Erfolgsseite sammeln wir die Ergebnisse. Dort kann man auch ganz unten bequem den persönlichen Erfolg eintragen und abschicken. Falls jemand einen ausführlicheren Bericht zum Erfolg hat, dann einfach hermailen.

 

Vereinsheim

24.04.2017

weg isses...

So, das war's für das alte Vereinsheim! Weg ist es. Der Bagger musste sich nicht wirklich anstrengen, um es klein zu kriegen. Lediglich die Bodenplatte war etwas stabiler als erwartet. Für diejenigen, die den Abris verpasst haben - und das waren ja einige - für die gibt's hier das erste Zeitraffervideo:

 

Mitgliedschaft

16.03.2017

Lust auf Motocross beim MCC ?

Hey, hast Du Lust auf Crossen? Suchst Du einen starken Verein, eine geile Trainingsstrecke, Leute, die das selbe Hobby mit Leidenschaft ausüben wie Du? Bist Du Dir nicht zu schade, auch mal mit anzupacken, wenn's was zu tun gibt? Alles mit 'JA' beantwortet? Dann melde Dich doch einfach über unsere Mitgliedsanfrage und wir beschnuppern uns mal. Vielleicht lassen wird dann schon bald gemeinsam die Stollen im Kreis rum...

MCC-Shop

11.07.2014

Vereinsjacken zu verkaufen

Wir haben noch einige Vereinsjacken zu verkaufen. Die Jacken bestehen aus einem schwarzen Softshell-Material mit Bestickungen der Sponsoren an beiden Ärmeln. An jeder Seite ist eine Tasche mit Schrägeingriff. Das Material ist winddicht und wasserabweisend. Wer Interesse hat, kann auf der Bestellseite die noch verfügbaren Größen sehen und gleich seine Bestellung aufgeben.