Arbeitsdienst

23.06.2016

Dschungel lichten

An diesem Samstag, den 25. Juni, hat HP einen Arbeitseinsatz angesetzt (ab 9:30 Uhr). Es müssen dringen die Gräser entlang der Strecke zurückgestutzt werden. Als Fahrer klatschen einem die Wedel fast schon ans Visier. Also, bitte alle freiwilligen Helfer bei HP vorher anmelden, damit er einen Überblick über die Helfermannschaft bekommt. Tel.: 0152 54799626

Streckenstatus

23.06.2016

Strecke am Samstag offen

Am kommenden Samstag, den 25. Juni, ist die Strecke geöffnet. Damit der grüne Dschungel bis dahin etwas gelichtet ist, ist am Vormittag ein Arbeitseinsatz - siehe oben....

Presse

09.06.2016

Pressenachlese zum BUGA-Sportfest

Hier der Artikel über das BUGA-Sportfest vom Montag, den 06.06.2016, in der Heilbronner Stimme. Wieder mit einem Motocross-Aufmacherbild . Man erkennt die beiden fast nicht, aber es sind links #941 Jeffrey Meurs und rechts #141 Manuel Wagner.
 

Arbeitseinsatz

25.04.2016

Erfassung der Arbeitsstunden

Bitte folgende Info von Carolin Eberle beachten, die für die Erfassung der Arbeitsstunden verantwortlich ist:

Bitte die Stundenzettel, die ihr noch habt, bis Samstag, den 30.04.2016, abgeben. Am besten bei mir persönlich (Carolin Eberle), bei HP oder bei Rainer Autenrieth, da für den nächsten Monat der erste Zwischenstand für's Vereinsheim erstellt wird.

Noch eine wichtige BITTE!!
Schreibt doch bitte ordentlich, so dass man es auch lesen kann. Ich hab da keine Lust drauf immer rumzurätsel, wer das jetzt sein könnte. Wenn die Stunden für jemand anderes sein sollten (z.B. für einen Freund für den Ihr gearbeitet habt), dann bitte auch immer noch den Namen dazu schreiben für welches MCC Mitglied die Stunden sind!!! Ich bin nicht allwissend und kenne auch nicht jeden!!!!

Vielen Dank
MFG Carolin

Bei Fragen einfach schreiben oder persönlich ansprechen!!
(eberle-carolin(at)gmx(dot)de)
 

MCC-Shop

11.07.2014

Vereinsjacken zu verkaufen

Wir haben noch einige Vereinsjacken zu verkaufen. Die Jacken bestehen aus einem schwarzen Softshell-Material mit Bestickungen der Sponsoren an beiden Ärmeln. An jeder Seite ist eine Tasche mit Schrägeingriff. Das Material ist winddicht und wasserabweisend. Wer Interesse hat, kann auf der Bestellseite die noch verfügbaren Größen sehen und gleich seine Bestellung aufgeben.

Meldungen