Frohe Weihnachten!
Ein ereignisreiches Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu und wir blicken schon voller Vorfreude auf den 8. März, wenn zum 51. mal das Internationale Winter-Motocross stattfindet.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für die wertvolle Unterstützung im vergangenen Jahr und wünschen allen eine frohe und entspannte Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen geschmeidigen Start ins neue Jahr! Achtet auf Euch und alles Gute!
Euer MCC Frankenbach
| Voriger Beitrag • | Zurück zur Übersicht | • Nächster Beitrag |












