Erinnerung: Morgen (Freitag) ist Hauptversammlung

Bitte nicht vergessen: morgen, Freitag, den 06.02.,  um 19:00 Uhr findet die diesjährige Hautversammlung statt. Es wäre super, wenn möglichst viele daran teilnehmen würden. Wir sind als Verein nicht nur Dienstleister für diejenigen, die jede Woche auf der Strecke fahren wollen, sondern wir sind ein Verein, der mit den Mitgliedern lebt und entsprechend nur dann funktioniert, wenn auch von Seiten der Mitglieder Interesse am und Mithilfe im Verein besteht.

Also, bis morgen...


Voriger Beitrag •  Zurück zur Übersicht  • Nächster Beitrag