DANKE!
Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Unterstützer und allen Helfern und Helferinnen bedanken, dass ihr es mit ermöglicht habt, dass dieses Winter-Motocross wieder einmal eine tolle Veranstaltung geworden ist. Trotzt der ungemütlichen Bedingungen im Vorfeld und am Nachmittag des Renntages konnten wir zusammen mit Euch das Bestmögliche daraus machen. Ein Extra-Danke an die Firma AMOS, die die Strecke am Samstag auf fast magische Weise in einen Zustand versetzt hatten, was wir so nicht erwartet hätten. Respekt!
Nicht zu vergessen die Helfer/Innen, die am Montag trotz des anstrengenden Wochenendes wieder da waren und die Strecke und das Catering aufgeräumt haben!
| Voriger Beitrag • | Zurück zur Übersicht | • Nächster Beitrag |












