Auf geht's - anmelden...
So richtig kommen die Anmeldezahlen für die Clubmeisterschaft am 5. Oktober nicht in Fahrt - anders als die für die Races angemeldeten Teilnehmer!
Stand heute (25.09.) sind lediglich 28 Anmeldungen eingegangen und die verteilen sich fast gleichmäßig auf die sieben Klassen. Also fahren in den einzelnen Klassen NUR 3 bis 5 Fahrer! Das ist doch keine Clubmeisterschaft - das sind doch geschenkte erste und zweite Plätze! Also Leute - meldet Euch bitte noch recht zahlreich an. Die Anmeldung ist noch bis Sonntagabend offen.
Falls die Anmeldezahlen nicht aus dem Keller kommen und nicht mindestens 50 Fahrer teilnehmen, müssen wir uns am Montag überlegen, ob die Durchführung der Clubmeisterschaft so überhaupt einen Sinn macht. Die ganze Vorbereitung und die ganzen Helfer dann für die wenigen Fahrer. Da würde der Aufwand in keinem akzeptablem Verhältnis zueinander stehen.
Es wäre doch schade drum!
Also nochmal - A N M E L D E N !
| Voriger Beitrag • | Zurück zur Übersicht | • Nächster Beitrag |












