Unsere Werbepartner beim WMX

WMX 2024: Werbepartner

Offizielle Ergebnislisten

Offizielle Ergebnislisten

Vollständigkeitshalber hier noch die offiziellen Endergebnisse der einzelnen Läufe und der Tageswertung des WMX 2024:

Ergebnislisten MX1: MX1 Tageswertung
MX1 Lauf 1
MX1 Lauf 2
MX1 Zeittraining Gruppe A
MX1 Zeittraining Gruppe B
Ergebnislisten MX2: MX2 Tageswertung
MX2 Lauf 1
MX2 Lauf 2
MX2 Zeittraining Gruppe A
MX2 Zeittraining Gruppe B
Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Die Vorstandschaft spricht allen Helfern einen riesengroßen Dank aus!

Das WMX nach vier Jahren so taufrisch wieder auf die Beine zu stellen, war zwar schon eine kleine Herausforderung, aber wenn wir uns die abgeschlossenen Vorbereitungsarbeiten am Samstagabend und dann insbesondere die Resonanz am Rennsonntag anschauen, dann können wir zurecht stolz auf dieses Winter-Motocross sein. Die Zuschauerkulisse war schon am Vormittag beeindruckend und am Nachmittag einfach nur großartig.
Also nochmal: DANKE!

Auch allen Unterstützern und Sponsoren, die unseren Verein finanziell oder mit Dienstleistungen zur Seite stehen, wollen wir unsere Wertschätzung aussprechen. Ohne diese wichtige Stütze wäre eine WMX Veranstaltung nicht zu stemmen. DANKE!

WMX ist international

WMX ist international

Dass die Bezeichnung 'Internationales Winter-Motocross' nicht ganz daher gesagt ist, beweist die Anzahl unterschiedlicher Nationalitäten der Starter. In der Klasse MX1 starten Fahrer aus 9 Nationen, in der Klasse MX2 sind es gar 12 Nationen. Insgesamt sind es dann sogar 14 vertretene Nationen.

MX1: GER, BEL, SUI, NED, SVK, AUT, CZE, EST, FRA

MX2: GER, BEL, SUI, NED, SVK, EST, FRA, LAT, DEN, AUS, POL, SWE

Für den Newsletter anmelden

Für den Newsletter anmelden

Wer unseren monatlichen Newsletter erhalten möchte, der kann sich hier für den Newsletter anmelden Mit diesem neuen Informationskanal möchten wir Euch, zusätzlich zu den Meldungen auf der Internet-Seite, über Neues, Interessantes und Wissenswertes beim MCC Frankenbach auf dem Laufenden halten. Kurz und knapp. Und jeweils zu Beginn eines jeden Monats.

Hinweis: Wer den Newsletter bereits erhalten hat, braucht sich nicht mehr extra anmelden.

Lust auf Motocross beim MCC ?

Lust auf Motocross beim MCC ?

Hey, hast Du Lust auf Crossen? Suchst Du einen starken Verein, eine geile Trainingsstrecke, Leute, die das selbe Hobby mit Leidenschaft ausüben wie Du? Bist Du Dir nicht zu schade, auch mal mit anzupacken, wenn's was zu tun gibt? Alles mit 'JA' beantwortet? Dann melde Dich doch einfach über unsere Mitgliedsanfrage und wir beschnuppern uns mal. Vielleicht lassen wird dann schon bald gemeinsam die Stollen im Kreis rum...