vorherige | 11-20 / 651 | nächste

 

WMX 2020

10.03.2020

Rückgabe der Vorverkaufskarten
Rückgabe der Vorverkaufskarten

Hinweise zu im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten:

• Alle Käufer, die an den Vorverkaufsstellen (nicht online!) Karten für das WMX 2020 gekauft haben, erhalten an den selben Vorverkausfsstellen gegen Vorlage der Eintrittskarten den Kaufpreises vollständig zurück.

• Alle Käufer, die Karten für das WMX 2020 online gekauft haben, erhalten den Betrag vollständig zurück überwiesen. Dazu uns bitte unbedingt die Kontodaten über tickets@mccfrankenbach.de zukommen lassen. Die Eintrittskarten können entsorgt werden. Falls jemand den Betrag der Eintrittskarten nicht wieder zurück haben möchte, der soll uns bitte auch unter tickets@mccfrankenbach.de kurz Bescheid geben.

WMX 2020

08.03.2020

Kein Grund zu feiern, aber...
Kein Grund zu feiern, aber...

Hallo Liebe Mitglieder,
Eigentlich gibt es kein Grund zu feiern, aber wir lassen uns unsere Stimmung nicht durch irgendwelche Viren oder sonstige armselige Kreaturen vermiesen, daher:

Am kommenden Samstag, den 14.03.2020 ab 19:00 Uhr wollen wir alle Mitglieder zu einem kleinen Trostfest einladen. Wir werden eine Kleinigkeit zu Essen bereitstellen und ein paar Bierfässer haben wir auch nicht zurückgegeben....

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitgliedern für Ihren Einsatz in der stressigen WMX Vorbereitungsphase bedanken. Kommt zahlreich und bringt gute Stimmung mit...

DJMV-Rennen

08.03.2020

DJMV Rennen um zwei Wochen verschoben
DJMV Rennen um zwei Wochen verschoben

Das Frankenbacher DJMV Auftaktrennen wird um zwei Wochen nach hinten verschoben. Statt am Wochenende 18./19. April findet das Rennen nun am 02./03. Mai statt.

WMX 2020

06.03.2020

!! Winter-Motocross 2020 wird abgesagt !!
!! Winter-Motocross 2020 wird abgesagt !!

Winter-Motocross in HN-Frankenbach wegen des Corona-Virus abgesagt
 
In enger Abstimmung mit dem Ordnungs- und Gesundheitsamt sowie mit der Stadt Heilbronn entschied der MCC Frankenbach e.V. heute, das für den 15. März geplante Winter-Motocross abzusagen.

Ursächlich für diese Entscheidung war, dass der überwiegende Teil der in Frankenbach startenden Fahrer sich in den letzten Wochen in Norditalien zum Training aufhielt. Wenngleich aus diesem Teilnehmerkreis keine positiven Tests auf den Corona-Virus bekannt sind, folgt der Verein mit der Absage der Veranstaltung den behördlichen Empfehlungen.

„Diese Entscheidung zu treffen fiel uns sehr schwer. Vor allem, weil die Vorbereitungen zu diesem Zeitpunkt weitestgehend abgeschlossen sind. Viele Investitionen für die Veranstaltung sind bereits getätigt und nun verloren. Neben dem ideellen Schaden werden wir auch einen Verlust in fünfstelliger Höhe verkraften müssen“, zeigt sich Michael Blaurock, der Erste Vorsitzende des Vereins enttäuscht.

Umso mehr gilt der Dank allen Sponsoren und freiwilligen Helfern, die in dieser bereits im Vorfeld ungewöhnlichen Situation die Vorbereitung dieser international beachteten Motorsport-Veranstaltung mit großem Engagement mitgetragen haben.

Vorstand des MCC Frankenbach e.V. im ADAC
 

WMX 2020

02.03.2020

Nennschluss
Nennschluss

Ab sofort ist Nennschluss für das 49. Internationale Winter-Motocross 2020 !! Es werden daher keine Nennungen mehr angenommen !! Wir arbeiten mit Hochdruck an den Nennbestätigungen und den Starterlisten - geb't uns aber bitte noch ein wenig Zeit.

WMX 2020

21.02.2020

Nennschluss am 29.02.2020
Nennschluss am 29.02.2020

Fahrer und Bewerber bitte beachten: Nennschluss zum WMX 2020 ist Freitag, der 29.02.2020.
 

Infos zur Nennung...

 

WMX 2020

21.02.2020

RadioTon Spot zum Winter-Motocross
RadioTon Spot zum Winter-Motocross

In nächster Zeit unbedingt mal RadioTon einschalten und aufmerksam zuhören. Unser Spot zum Winter-Motocross wird da zu hören sein. Wer's nicht abwarten kann, der kann den Spot gleich mal abspielen:

WMX 2020

20.02.2020

Helferstatus und Helferaufruf
Helferstatus und Helferaufruf

Hallo liebe Mitglieder und auch Externe!
So langsam rückt das WMX 2020 näher und wir möchten nochmal betonen, dass diese Veranstaltung unsere Pflichtveranstaltung ist und somit jeder aktive Fahrer (bei Kids/Jugend ein Elternteil) zum Gelingen beitragen muss. Für verschiedene Abteilungen werden noch Helfer benötigt und wir bauen darauf, dass ihr Euch selbständig meldet, um an irgendeiner Stelle mitzuwirken. Hier die jeweiligen Ansprechpartner:
 

 

 

 

Gebt uns die Sicherheit, dass wir die Veranstaltung sicher abwickeln können und kommt auf uns zu! Es ist ein gutes Gefühl für die Verantwortlichen, wenn sie drei Wochen vor der Veranstaltung sagen können: ALLES IM GRIFF ...

Euer WMX Orga-Team

Intern

07.02.2020

Erinnerung: Heute Hauptversammlung!
Erinnerung: Heute Hauptversammlung!

Nicht vergessen: heute 18:00 Uhr findet die Ordentliche Hauptversammlung des MCC im Vereinsheim statt. Bitte folgt der Einladung und nehmt aktiv an der Gestaltung unseres Vereins teil!

Jugend

06.02.2020

Termin der Jugendversammlung
Termin der Jugendversammlung

An alle MCC Jugendfahrer und Eltern:
Unsere diesjährige Jugendversammlung findet am Donnerstag, den 20.02.2020, um 18 Uhr im Vereinsheim statt. Dauer ca. 1 Stunde. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und aktives Mitwirken.


PS: da es keine Winterfeier mehr gibt, bekommen alle anwesenden Kids ihr Präsent nun immer bei den Jugendversammlungen.
 

Die Jugendleitung

vorherige | 11-20 / 651 | nächste