| 1-10 / 538 | nächste

 

Chris & Reiner

15.01.2019

Beisetzungen

Die Trauerfeier für Chris mit der Urnenbeisetzung findet am kommenden Donnerstag, 17.01.2019 um 11.00 Uhr auf dem Friedhof am Wald in 74172 Neckarsulm, Kalbenstraße statt.

Die Trauerfeier für Reiner mit der Urnenbeisetzung findet am kommenden Donnerstag, 17.01.2019 um 13.30 Uhr, auf dem Friedhof in 74193 Schwaigern-Niederhofen, Kreuzbergstraße 33 statt.

Es wäre schön, wenn viele MCC Mitglieder es möglich machen könnten, an den beiden Trauerfeiern teil zu nehmen.

Alles neu

14.01.2019

Unser neues Siegerpodest

Auf der Winterfeier hatte das nagelneue Siegerpodest premiere. Sauber aus Alu-Riffelblech geschweißt mit stabiler Profilkonstruktion darunter, die Platzierungsnummern und Schriftzüge exakt ausgesägt und hinterlegt und das Beste daran: platzsparend ineinander zu stapeln und mit Rollen für den einfachen Transport. Einfach Top!
 

Wir sagen ein ultradickes Danke an den, der sich das ausgedacht und gebaut hat:
 

Reiner Ebinger

 

Neues Siegerpodest   Neues Siegerpodest

Winterfeier

14.01.2019

Fotos der Winterfeier

Die Fotos der Siegerehrungen auf der Winterfeier vom 12. Januar sind nun in unserer Galerie.

Ein paar Bilder von der Feuerzangenbowle am 29.12.2018 ebenfalls.

Chris Dolke

11.01.2019

Ein sympathischer Kerl ist gegangen

Es ist einfach unfassbar traurig. Innerhalb von zwei Tagen verlieren wir einen weiteren Menschen. Einem, dem das ganze Leben noch offen stand. Mit nur 30 Jahren ist Chris Dolke nach einer längeren Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, mit vielen Momenten des Verzweifelns, aber auch der Hoffnung, am Mittwochabend verstorben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Familie und Angehörigen ihre Trauer in der nächsten Zeit nur im engen Familienkreis bewältigen möchte. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Chris, Du wirst uns fehlen....

Chris Dolke

Reiner Autenrieth

08.01.2019

Wir haben einen Kumpel verloren

Leider haben wir für Euch heute eine traurige Nachricht. Unser Kumpel und Vereinskollege Reiner Autenrieth ist letzte Nacht nach längerer Krankheit nur wenige Tage nach seinem 63. Geburtstag verstorben. Er freute sich so, in seinem Ruhestand nochmal richtig los zu legen, auf sein Engagement beim MCC, mit seiner Leidenschaft für die Strecke und dem Vereinsleben. Leider blieb das meiste davon nun unerfüllt.

Wir bitten Euch auf seine Familie und Angehörigen Rücksicht zu nehmen und von Anrufen und Besuchen in den nächsten Tagen abzusehen. Wir senden von hier aus viel Kraft für die kommenden trauervollen Tage.

Die Trauerfeier mit der Urnenbeisetzung findet am kommenden Donnerstag, 17.01.2019 um 13.30 Uhr, auf dem Friedhof in 74193 Schwaigern-Niederhofen, Kreuzbergstraße 33 statt.

Reiner, wir werden Dich vermissen....

Reiner Autenrieth

Neubau

21.12.2018

Helferaufruf für Samstag

Hallo liebe Mitglieder!
Es wäre schön, wenn wir für den kommenden Samstag (22.12.2018) zwei oder drei Helferinnen oder Helfer finden könnten. Es ist geplant, die eingebaute Küche (so schlimm schaut die gar nicht aus) zu reinigen und anschließend einzuräumen. Ab 09.00 Uhr für möglicherweise drei oder vier Stunden - dann würden wir schon einiges sehen.

Vielen Dank für Euere Unterstützung!

Wintertraining

12.12.2018

Wintertraining macht Pause

Das Wintertraining in der Wartberghalle ist für dieses Jahr beendet. Am 14.12. und am 21.12. findet kein Hallentraining mehr statt! Im neuen Jahr geht es dann in alter Frische am 11.01.2019 wieder weiter.

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Viele Grüße von Timo, Manu, Tim.

Neubau

12.12.2018

MCC Frankenbach e.V. MCC-Logo
 
Einladung zum Plattenfest Nº 2
 
Es ist genau ein Jahr her, da hatten wir das 'Plattenfest' gefeiert, nachdem die Bodenplatte des neuen Vereinsheims gegossen war. Nun sind die Innenräume fertig 'geplättelt' und im Aussenbereich die Platten schon fast komplett verlegt. Was für eine Gelegenheit für das nächste Plattenfest!

Daher wollen wir alle Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer des MCC-Frankenbach am Sonntag, den 16.12.2018 zum Plattenfest Nº 2 einladen. Ab 16.30 Uhr geht's los auf dem Hof des MCC Geländes.

Es gibt knackige Grillwürste vom großen Grill, leckeren heißen Glühwein und alkoholfreie Getränke.

Einfach ohne Anmeldung vorbei kommen.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit Euch!

Viele Grüße und bis dahin,
Holger Obermüller & Team
MCC Frankenbach e.V. im ADAC • Uhlandstr. 71• 74369 Löchgau • www.mccfrankenbach.deinfo@mccfrankenbach.de
Neubau

29.11.2018

Ein bisschen am Neubau weitermachen

Wir wollen bis zum 22. Dezember jeden Samstag "ein bisschen" an der Fertigstellung weiterarbeiten und rufen nicht mehr speziell zum Arbeitsdienst auf. Wenn wir an den Samstagen jeweils ca. 4 bis 5 Helfer hätten, wäre das schon klasse. Der Herbstputz ist beendet - vielen Dank an die fleißige Helferin - jetzt warten wir aufs Frühjahr, denn dann steht der Frühjahrsputz an :-))

Sollte mal wieder etwas mehr Manpower gebraucht werden, werden wir uns melden.

Willige Anpacker sollen sich bitte vorher bei H.P.-Winkler anmelden.
Er ist mobil erreichbar unter: 0152 54799626

Streckenstatus

26.11.2018

Strecke bis zum Winter-Motocross geschlossen

Die Saison 2018 ist auf der Frankenbacher Strecke nun vorbei. Daher bleibt die Strecke bis zum Winter-Motocross 2019 geschlossen.

| 1-10 / 538 | nächste