| 1-10 / 390 | nächste

 

Streckenstatus

12.08.2017

Strecke heute zu

Die Strecke ist heute Samstag, den 12.08.2017, wegen viel zu viel Wasser geschlossen.

Presse 2017: DJMV

02.08.2017

In der heutigen Ausgabe der Heilbronner Stimme ist ein Artikel über das DJMV Rennen vom vergangenen Wochenende erschienen...
 

Streckenstatus

31.07.2017

Strecke Dienstag zu und Mittwoch fraglich

Das war mal wieder knapp: am Wochenende hatten wir noch Traumwetter und Glück, dass die Gewitterfront einen Bogen um Frankenbach gemacht hat, aber am Montag um 14 Uhr kam's dann knüppeldick. Der abgepumpte See am Ende der Startgeraden war innerhalb von 15 Minuten wieder randvoll! Die Startanlage steht 10cm unter Wasser.
 

regen-1

regen-2

regen-3
 

DJMV Rennen

31.07.2017

Danke an alle Mit-Anpacker/Innen

Wir sprechen Euch Helfern und Helferinnen, die rund um das DJMV Rennen tatkräftig angepackt habt, unseren besonderen Dank und Anerkennung aus. Mit und durch Eure Hilfe und der Freizeit, die Ihr für den Verein und die Veranstaltung eingebracht habt, wurde das Ganze wieder einmal zu einem tollen Event. Wir geben gerne die positiven Rückmeldungen der Fahrer, Betreuer und des DJMV Verbands an Euch weiter. Ihr seid ein super Team!!
 - die Vorstandschaft -

Jugend

31.07.2017

Danke an die Steinesammler!

Einen ganz großen Dank an alle Jugendlichen, die sich am Freitag Abend eingefunden hatten, um die Strecke von den größten Steinbrocken zu befreien. Alle Fahrer haben sicher einen 'Daumen hoch' für Euch übrig. Und als Belohnung gab's (oder gibt's noch) eine Waffel mit fetten vier(!) Kugeln lecker Eis drin. Super gemacht Jungs!!
- Timo und Manuel -
 

DJMV Rennen

31.07.2017

Ergebnisse vom Rennwochenende

Alle Ergebnisse vom vergangenen Wochenende sind über die Ergebnisseiten von MyLaps/Speedhive einsehbar.
Den Meisterschaftsstand nach dem Finale in Frankenbach gibt's gleich dazu.

DJMV Rennen

28.07.2017

Helferinfo: Parkplatz

Für die Helfer (und nur für die!) steht als Parkplatz wieder der Hof der Firma Burk, Leintalstr. 92, zur Verfügung. Stand heute werden deren Baumaschinen am Wochenende nicht benötigt. Bitte unbedingt platzsparend parken, da der Hof nur begrenzt Parkraum bietet. Danke!

DJMV Rennen

28.07.2017

180 Fahrer unter 18 Jahren starten in Frankenbach beim Saisonfinale der Jugend-Motocross-Serie...
 

DJMV Rennen

27.07.2017

Dringend Streckenposten gesucht !

Hier wiederholt der dringende Aufruf, dass wir noch bereitwillige Helfer benötigen, die einen Job als Streckenposten am Samstag oder Sonntag (oder an beiden Tagen) machen würden. Z.Zt. sind wir noch deutlich unterbesetzt, so dass wirklich jeder Einzelne willkommen ist, der sich dazu bereiterklärt. Der Aufruf richtet sich an alle MCC Mitglieder, aber auch an externe Motocross-Begeisterte und -Fahrer. Seid dabei, beim Saisonfinale des DJMV, der unserer Motocross-Jugend eine tolle Rennserie bietet und auch nur bieten kann, wenn sich engagierte Leute zum Mitmachen melden.
 

Ansprechpartner: Achim Heilemann: 0173 7219282


Das Mindestalter für den Streckenpostendienst ist das vollendete 18. Lebensjahr. Der Einsatz wird mit freier Verpflegung und zwei Gastfahrergutscheinen für die MCC Strecke vergütet. Die Gastfahrergutscheine sind nicht übertragbar und für Selbstfahrer mit eigenem Motocross-Motorrad vorgesehen und können nach Anmeldung/Absprache an Samstagen zu den offiziellen Trainingszeiten eingelöst werden.

DJMV-Rennen:

27.07.2017

Die Strecke ist gut gewässert...

Wir haben uns bemüht, die Strecke gut zu wässern, damit es am Samstag und Sonntag nicht ganz so staubt. Es ist uns recht gut gelungen...

Die Wettervorhersage für Samstag ist perfekt: 26° und trocken, für Sonntag ähnlich: 25°, vornehmlich trocken - am späten Nachmittag evtl. ein kleiner Schauer. Also werden wir das Planschbecken wieder ablassen - so heiß wird's ja dann doch nicht, dass man das braucht!
 

| 1-10 / 390 | nächste