| 1-10 / 412 | nächste

 

Neubau

19.10.2017

WICHTIG: 2 Helfer für Arbeitsdienst gesucht

Für die Vorbereitungen für den Erdaushub benötigen wir noch zwei Helfer für diesen Samstagnachmittag ab 12:30 Uhr. Die Vormittagsschicht ist bereits belegt. Die Interessenten sollen sich bitte unbedingt vorher bei Stefan Baumann anmelden (0176 30156341), damit er weiß, dass es klappt. Denn es macht keinen Sinn, wenn dann mehr Leute aber ohne Anmeldung dastehen! Wir benötigen diesmal lediglich zwei.

Neue Bikes

13.10.2017

Suzuki Testtag in Frankenthal

Am Samstag, den 14.10.2017 von 13 bis 17 Uhr, veranstaltet Suzuki Reinecke einen Testtag in Frankenthal mit den neuen RMZ Bikes. Um an der Testfahrt teil zu nehmen, musst du dich lediglich über dieses Formular anmelden. Vor Ort kannst du auch im Zeitraum von 13 Uhr bis 17 Uhr mit deinem eigenen Bike fahren. Bitte melde dich zunächst beim AMC Frankenthal vor Ort als Gast an und fülle den Haftungsverzicht aus, falls du dies noch nicht im Laufe des Jahres gemacht hast. Wir freuen uns auf dein kommen!
 

Testtag Suzuki Reinecke

Streckenstatus

11.10.2017

Strecke am Mittwoch nochmal zu

Die Strecke bleibt am Mittwoch, den 11. Oktober, wegen der Nässe nochmals geschlossen.

Streckenstatus

06.10.2017

Strecke bleibt am Samstag zu

Die Strecke ist am Samstag, den 7.10.2017, geschlossen. Manche Ecken werden immer mehr geflutet...

See

Streckenstatus

04.10.2017

Strecke am Mittwoch geschlossen

Die Strecke ist am Mittwoch, den 4.10.2017, geschlossen. Es steht zu viel Wasser auf der Strecke.
 

wasser-1    wasser-2
Kurve nach Haas    180° Kurve nach Steilhang
Stoppelcross

01.10.2017

16. Stoppelacker Moto-Cross Sersheim

In zwei Wochen, am 14. und 15. Oktober, findet zum 16. Mal das Sersheimer Stoppelacker Moto-Cross statt. Der Organisator und MCC Mitglied Andreas Machleb lädt alle Moto-Cross Fans dazu ein am Samstag und Sonntag die Crosser in den verschiedenen Klassen anzufeuern. Start ist am Samstag um 13.00 Uhr und Sonntag um 10.00 Uhr. Den gesamten Zeitplan gibt's hier. Nennschluss ist/war zwar bereits am 01. Oktober, aber vielleicht geht ja noch was.... Hier der Link zum Stoppelacker Moto-Cross.

Arbeitseinsatz

26.09.2017

Am Samstag Arbeitseinsatz

Eine der letzten Möglichkeiten etwas auf das Stundenkonto zu schreiben: am kommenden Samstag, den 30.09.2017, findet ein Arbeitseinsatz statt. Beginn ist 9:00 Uhr und wird gegen 12 Uhr enden. Mitgebrachte Motorgeräte verdoppeln den Stundensatz. Und bitte nicht vergessen die geleisteten Stunden in einer Liste einzutragen! Wer mitmachen möchte, der möge sich bitte bei HP-Winkler unter 0152 54799626 anmelden, damit er planen kann. Danke!

Clubmeisterschaft

25.09.2017

Ergebnislisten sind online

Für alle, die es nochmals schwarz auf weiß haben wollen, gibt's nun die Ergebnisse der Clubmeisterschaft vom vergangenen Wochenende als PDF Gesamtliste oder einzeln. Unser Zeitnehmer Georg hat auf seiner Webseite die Ergebnisse ebenfalls gelistet. Dort auch mit den Zeiten der Quali-Läufe.

Clubmeisterschaft

22.09.2017

Starterlisten sind online

Die Starterlisten sind nun online und können > hier < angeschaut werden. Wahrscheinlich wird sich an der einen oder anderen Stelle noch was ändern, da die Klasse 1 und 7 wahrscheinlich doch nicht zustande kommt. Aber das werden wir im Laufe des Freitags noch klären. Entsprechend wird sich der Zeitplan noch ändern. Der Beginn wird auf 9.30Uhr bleiben, aber die Startzeiten der einzelnen Klassen werden sich sicher noch verschieben.

Clubmeisterschaft

22.09.2017

Rennwetter am Samstag: Update

Na ja, ein paar Wölkchen werden sich wohl doch zeigen. Aber es bleibt bei Null Regen und die Temperaturen sind für's Crossen optimal. Das wird immer noch spitzenmässig...
 

| 1-10 / 412 | nächste